Drei neue Gesichter im Vorstand

Drei neue Gesichter im Vorstand

Per März 2023 haben drei Personen ihre Aufgaben im Vorstand übernommen: der Lysser und und die Lysserin Levi Müller und Maggie Hegg sowie die Nidauerin Rahel Staudenmann. Dafür nicht mehr im Vorstand ab diesem Zeitpunkt sind Bernhard Beutler, Hanna Mäder und Simone von Dach.

Nach neun Jahren Amtszeit übergibt Bernhard Beutler seinen Präsidentenjob an Levi Müller, ABU-Lehrperson beim BWZ, ab. «Ich wohne in Lyss, ich arbeite in Lyss und nun gehöre ich auch zum Forum Lyss», so Levi Müller an der Generalversammlung Ende März. Die offizielle Übergabe findet am 27. April während des Anlasses mit Noah Heynen statt.

Administration, Marketing und Kommunikation vereint

Auch Hanna Mäder übergibt nach neun Jahren ihre Aufgaben im Marketing- und Kommunikationsbereich. Die Nidauerin Rahel Staudenmann übernimmt gleichzeitig auch die Administrationsaufgaben von Simone von Dach. Als «Fachperson in all diesen Bereichen kann ich mich perfekt im Verein einbringen», so Rahel Staudenmann.

Nicht zuletzt gehört auch die Lysserin Maggie Hegg neu als Beisitzerin zum Vorstandsteam. Sie wird diverse Aufgaben übernehmen, wie zum Beispiel die Akquise von neuen Referentinnen und Referenten.

Wir sagen Danke

Von Herzen danken wir Bernhard Beutler, Hanna Mäder und Simone von Dach für ihr Engagement und ihre Zeit, die sie dem Forum gewidmet haben. Gleichzeitig heissen wir Levi Müller, Rahel Staudenmann und Maggie Hegg willkommen und wünschen einen erfolgreichen Start.

Nächste Veranstaltung
bevorstehend
Olympiasiegerin, fünffache Olympionikin, Sportlerin des Jahres und Global Triathlon Lifetime Award-Gewinnerin: Nicola Spirig ist eine Schweizer Ausnahmekönnerin, die 25 Jahre lang zur Triathlon-Weltspitze gehörte und diesen Sport prägte.